Veranstaltungen

Keine Termine
   

Auf diesen Seiten, die ständig erweitert werden, findet ihr die Bedeutungen der einzelnen Erkrankungen. Sicher werdet ihr jetzt sagen, dass die Bedeutungen bei den unterschiedlichsten Menschen individuell verschieden sind.

Hier möchte ich nun versuchen, eine kleine Geschichte zu erzählen. Ich bin kein Schriftsteller, aber ich werde diese Geschichte so gut ich kann aufschreiben, für all die Menschen, dievor einer großen Lebenskrise stehen. Möge diese Geschichte allen Menschen, die unter einer ernsten Erkrankung leiden, Mut zum Leben geben, Mut zum Kämpfen gegen diese heimtückische Krankheit : Krebs!

Diese Krankheitsbild ist mystifiziert. Es trägt die Symbolik unddas Stigma des "Bösen" und im Umgang damit spiegelt sich der Umgang mit krebsartigen Entwicklungen auf anderen, allgemeineren Ebenen, die oft ihrerseits zu Krebserkrankungen des einzelnen führen.

   
© Praxis für geistiges Heilen - Jürgen Pitten