Veranstaltungen

Keine Termine
   

Auf dieser Seite möchte ich euch auf wunder schöne und interessante Bilder, Gedichte und Erfahrungen während meiner Behandlungen oder Seminare aufmerksam machen. Diese kreativen Kunstwerke habe ich von lieben Freundinnen und Seminarteilnehmern erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür.

Unsere Zwillingsbrüder von "Psipara" (Ein intergalaktisches Märchen für Schulmediziner)

 

Weit außerhalb unseres Sonnensystems zieht der Planet Psiparaseine Bahn. Als die bemannte Raumfähre "Explorer X" am 11.November 2222 dort landet, verschlägt es ihrer Besatzung die Sprache: Eine schier unglaubliche, völlig unwahrscheinliche Verkettung sonderbarer Zufälle hatte offenbar dafür gesorgt, dass Psipara sich zum galaktischen Zwilling unserer Erde entwickelte.

"Nicht das Denken erlöst die Welt, sondern die Liebe"

(Manfred Kyber)

"Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden"

(Ricarda Huch)

Ich komme in die Gegenwart Deines Heiligen Geistes, o Herr, um den Weg zu erkennen, auf dem ich Dir am besten dienen kann und um mich auf die Aufgabe vorzubereiten, die meine göttliche Bestimmung ist.

   
© Praxis für geistiges Heilen - Jürgen Pitten