Veranstaltungen

Keine Termine
   

Der Erzloki (höchster Eingeweihte von Atlantis) von Atlantis vollzog an den Reichstagen auf dem Tempelvorplatz das große Engel- Heilritual mit den 144 Engeln von Atlantis. Für den täglichen Gebrauch dagegen stand das kleine Engel - Heilritual zur Verfügung, welches hier beschrieben wird.

"Sei dankbar deinem Schutzengel"

"Vater", sprach der junge Tobias, " welchen Lohn sollen wir meinem Begleiter geben oder womit können wir seine Wohltaten nach Verdienst vergelten? Er hat mich gesund hin und her geführt. Er hat mich vor dem Verschlingen des Fisches gerettet, und dir hat er das Augenlicht wiedergeschenkt. Mit allem Guten sind wir von ihm überhäuft worden. Was werden wir Würdiges ihm geben können?"

Jeder Mensch hat einen Schutzengel, der nur für ihn da ist in diesem Leben. Er verlässt seinen Schützling auch nicht, wenn dieser in seiner Undankbarkeit seine Führung missachtet und sich vom Pfad der Tugend abwendet. Die Arbeit mit dem eigenen Schutzengel in meinen Engelseminaren ist immer sehr schön und hat schon zu vielen wunderschönen Erlebnissen der Teilnehmer beigetragen. Viele Teilnehmer berichteten von Ermahnungen und Botschaften die sie während dieser Übung bekamen. Wenn der Mensch speziell mit seinem Schutzengel arbeitet, wird der Kontakt immer deutlicher und intensiver. Natürlich müssen einige Regeln beim Kontakt mit dem Schutzengeln beachtet werden ansonsten ist es kein echter Kontakt sondern in vielen Fällen leider nur das eigenen Unterbewusstsein.

   
© Praxis für geistiges Heilen - Jürgen Pitten