Veranstaltungen

Keine Termine
   

Ein Heiler oder jeder heilerisch tätige Mensch sollte Persönlichkeit und ein bestimmtes Maß an Verantwortungsbewusstsein besitzen. Die folgenden Eigenschaften sollten die Persönlichkeit eines Heilers ausmachen.

Die Wirbelsäule ist von zentraler Bedeutung für den menschlichen Körper und Spiegel für sein physisches und spirituelles Wohlbefinden. Betrachtet man die Wirbelsäule auf der feinstofflichen Ebene, übernimmt sie die Funktion eines Erinnerungsspeichers – ungeklärte Konflikte, die bis in die vorgeburtliche Zeit und in alte Leben reichen können, blockieren den freien Fluss der Lebensenergie. Häufen sich die Konflikte, können auf der physischen Ebene Schmerzen und Fehlstellungen auftreten.

Wussten Sie schon, dass 1997 Wissenschaftler entdeckten, dass Delphine mit Hilfe von Energie-Impulsen in der Lage sind, über große Entfernungen hinweg ihr Gegenüber zu identifizieren und Fakten wie Gesundheitszustand, psychische Verfassung, Mageninhalt und so weiter exakt zu bestimmen?

Die Lehrer vermitteln das vor ca. 150 Jahren von Dr. MikaoUsui wiederentdeckte Heilsystem der Übertragung intelligentergöttlicher Energie.

Reiki ist für viele der Einstieg in die Energetischen Heilweisen,was auch durchaus verständlich ist, denn Reiki ist eine sehreinfach zu erlernende und anzuwendende Heilmethode, die jedoch durchihre Wirksamkeit überzeugt.

Die Geistheilung unterteilt sich in unterschiedliche Bereiche

Nachdem ich begann, als Reiki – Lehrer zu arbeiten und Reiki Seminare zu geben, wurde ich sehr oft von meinen Schülern gefragt, was der Hintergrund der vielen verschiedenen Reiki – Ausbildungen und – Richtungen sei und warum diese über Internet – Auktionen so "billig" zu ersteigern seien. Da ich grundsätzlich nicht über Dinge urteile, die ich nicht selbst erfahren habe, konnte ich zunächst keine befriedigende Antwort geben. So beschloß ich, mir über einige dieser Reiki – Ausbildungen ein eigenes Bild zu machen und ließ mich einweihen was im Internet angeboten wurde.

Krankheit, an welchem Organ sie sich auch immer zeigt, hat ihren Ursprung in der Seele. Der Grund dafür mag sein, dass wir uns oft einfach weigern, der Seele die Erfahrungen zuzugestehen, die sie machen muss, um sich zu vervollkommnen.

Seit Jahrtausenden hat die Hypnose wahre Wunder in der Seelenarbeit bewirkt. Der Begriff ist abgeleitet vom griechischen Gott Hypnos, dem Gott des Schlafes, Zwillingsbruder des Todes.

Das System des Kuatsu beruht auf Klopf- Druck- und Streichmassagen von Nervenpunkten, dieeine Wirkung auf entsprechende Körperorgane haben. Kuatsu ist der Oberbegriff für Wiederbelebungstechniken, welche aus asiatischen Kampfsportarten wie Judo, Jiu - Jitsu, Karate, Kung Fu stammen.

   
© Praxis für geistiges Heilen - Jürgen Pitten