Veranstaltungen

Keine Termine
   

Der Erzloki (höchster Eingeweihte von Atlantis) von Atlantis vollzog an den Reichstagen auf dem Tempelvorplatz das große Engel- Heilritual mit den 144 Engeln von Atlantis. Für den täglichen Gebrauch dagegen stand das kleine Engel - Heilritual zur Verfügung, welches hier beschrieben wird.

(Zeichnung aus Christall Nr. 0/94)

4 Personen nehmen an entgegengesetzten Positionen in Kreuzform Aufstellung. Jede Person steht stellvertretend für je einen Engel, und zwar für den Engel der Luft, den Engel der Erde, den Engel der Sonne und den Engel des Wassers. Die Positionen sind folgendermaßen nach den Himmelsrichtungen ausgerichtet: Osten -Engel der Sonne, Westen - Engel der Erde, Norden - Engel der Luft, Süden - Engel des Wassers.

Die vier Personen haben in ihren Händen entsprechend der Elemente ihrer Engel - eine Schale mit Wasser - einen Kristall - eine Kerze - und für Luft natürlich nichts.

In der Mitte steht der Meister mit den Patienten, welcher sitzt. Der Meister legt die Hände auf die Schultern des Patienten. Abwechselnd sprechen nun die Engel und der Meister ihre Texte.

Engel der Luft

"Wir verehren den heiligen Atem, der höheren Rang hat als alleanderen geschaffenen Dinge; und wir verehren die höchste Weisheit

Der Meister

Engel der Luft, gehe ein in ihre/seine Lungen und gib die Luft des Lebens ihrem / seinen ganzen Körper.

Engel der Erde

Wir rufen die reiche Erde an, die Gesundheit und Glück besitzt und mächtiger ist als alle ihre Kreaturen.

Der Meister

Engel des Erdbodens, sende deine Kraft und belebe ihren / seinen ganzen Körper neu.

Engel der Sonne

Auf ! Gehe auf und bewege dich! Du unsterblicher, leuchtender Engelder Sonne! Über die Berge! Und erzeuge Licht für diese Welt!

Der Meister

Engel der Sonne, ströme in ihr / sein Sonnenzentrum und gib das Feuer des Lebens ihren / seinen ganzen Körper.

Engel des Wassers

Aus dem himmlischen Meer fließen die Wasser aus nie versiegenden Quellen.

Der Meister

Engel des Wassers gehe ein in ihr / sein Blut und gib das Wasser des Lebens ihrem / seinem ganzen Körper.

Der Meister

Engel des Lebens, ströme in ihre / seine Glieder und gib Kraftihrem / seinen ganzen Körper. Engel des ewigen Lebens sinke in sie/ ihn herab und gib ihrem / seinem Geist das ewige Leben.

Wer diesem Ritual einmal beiwohnt oder gar daran beteiligt ist, wird feststellen, welch eine starke Energie schon dieses kleine Heilritual freisetzt. Wie viel Kraft hat da wohl das große Heilritual mit 144 Engeln dem Erzloki zur Verfügung gestanden. In meinem Seminar "Mit Engeln leben" vollziehen wir das mittelgroße Heilritual. Die Kräfte, die dabei herbeigerufen werden sind gigantisch.

   
© Praxis für geistiges Heilen - Jürgen Pitten