Veranstaltungen

Keine Termine
   

Ich habe dich auf Erden gesandt, damit du dich von allen irdischen Ketten befreist, auf dass die Menschheit ihre Freiheit wiederfindet.

Ich habe dich auf Erden gesandt, damit du die Wahrheit lehrst jene, die irren.

Ich habe dich auf Erden gesandt, damit du Licht in die Finsternis bringst.

Ich habe dich auf Erden gesandt, damit du dich erkennst als: " Ich bin, der ich bin."

Ich habe dich auf Erden gesandt, damit du Harmonie in dir selber bist, damit die Menschheit durch dein Beispiel Frieden finde.

Ich habe dich auf Erden gesandt, damit du dich erlöst, auf das sich die Menschheit in dir und durch dich erlösen kann.

Denke, fühle, lebe und liebe in diesem deinem Auftrag, denn:

"Du bist, der du bist", weil "Ich bin, der ich bin"

(Diese Erinnerung gilt für jeden Menschen. Wer sie annehmen kann, sei gesegnet.)

   
© Praxis für geistiges Heilen - Jürgen Pitten